für Offenbach am Main
×
×

Auto Emotion GmbH & Co. KG

Sprendlinger Landstr. 236
63069 Offenbach am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 069 83 20 02
Gratis anrufen
seat@auto-emotion.de https://auto-emotion.seat.de/

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Werkstatt Montag- Freitag 07.30-18.00 Samstag 08.30-13.00
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Auto Emotion GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024Unbekannt99999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit Auto Emotion GmbH & Co. KG war leider enttäuschend. Vor vier Jahren ließ ich hier eine Rückfahrkamera installieren, doch die Qualität der Arbeit ließ zu wünschen übrig. Die Verkabelung war fragwürdig ausgeführt, da die Leitungen für die Kamera nur notdürftig zusammengedreht wurden, was dazu führte, dass die Kamera nach einigen Wochen ausfiel. Nachdem ich das Unternehmen per Email und mit Fotobeweisen konfrontiert hatte, musste ich die Professionalität der Arbeit in Frage stellen. Ein weiteres Problem war das Software-Update, das den ganzen Tag in Anspruch nahm und währenddessen bekam ich keine Informationen zum Fortschritt oder der Fertigstellung. Der Service war insgesamt unbefriedigend und das Erreichen des Unternehmens per Telefon gestaltete sich als äußerst schwierig. Zudem stellte ich fest, dass es ständig neue Ansprechpartner gab, was meiner Meinung nach kein gutes Licht auf die Stabilität und Beständigkeit des Unternehmens wirft. Abschließend hätte ich mir gewünscht, dass das Unternehmen mehr Wert auf zufriedene und motivierte Mitarbeiter legt, möglicherweise durch eine angemessene Entlohnung. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herr Kreis ist ein s... „Herr Kreis ist ein sehr Vertrauensvoller und professioneller Verkäufer ich kam zu ihn und wollte ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2021schattschneider1956@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich haben mein Auto über Leasingmarkt.de bei Auto Emotion GmbH gekauft. Alles war sehr gut, bis zum Abholtermin. Ich sollte mein Auto abholen, dort wurde mir dann gesagt, das das Auto einen Fehler anzeigte und ich das Auto nicht mit nehmen könnte! Also war ich umsonst da! Danach hielten sich die Informationen leider in grenzen, was nun geschieht und wann ich mein Auto endlich abholen könne. Die Kommunikation funktionierte erst nach mehrmaligen erfolglosen Anrufens. Der Verkäufer rief mich dann erst gar nicht mehr an, sondern direkt ein Techniker. Der Verkäufer schrieb nur noch eine e-Mail, das er wohl angerufen hätte, aber mein Telefon zeigt das an ob jemand angerufen hat, das ist heute stand der Technik. Und er hat nicht angerufen. Was man natürlich dem Autohaus zu gute halten muss, ich bekam einen kostenlosen Leihwagen und mein Auto wurde dann geliefert! ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2020edith.eicker@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam vor einigen Jahren zufällig an Auto Emotion, habe bereits 3 Seat Leon bei Auto Emotion gekauft....)) ich war immer zufrieden!!! Vor vier Jahren hatte ich dann einmal die Automarke gewechselt „Opel Astra K“ (Neuwagen). Das Auto war unter der Haube der reinste Flop und die Autowerkstätten ebenfalls die reinsten Abzoge !!! Ich bin wieder zu Auto Emotion, weil man dort immer fair und freundlich behandelt wird. Das Autohaus Auto Emotion nur weiter zu empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2019Elke B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor einem Monat berichtete ich von unserem Auto,bei dem Nissan-Deutschland angeblich das Ersatzteil in der Garantiezeit nicht zur Verfügung ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 832002, +49 69 832002, 069832002, +4969832002

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Emotion GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Auto Emotion GmbH & Co. KG lautet: Sprendlinger Landstr. 236, 63069 Offenbach am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Emotion GmbH & Co. KG?

Auto Emotion GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Emotion GmbH & Co. KG?

Auto Emotion GmbH & Co. KG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen